de | en
zurück

Kontakt/über uns

Claudia Maas, Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
Studium der Verlags­wirtschaft und Verlags­her­stellung
an der heutigen Hochschule für Medien in Stuttgart
vier Jahre angestellte Verlags­herstellerin, seit 1995 selbständig
The Key – Business-Coach (IHK), Berlin

#kreativ #technikaffin #organisiert

Ich liebe es, all mein Wissen und Können für neue schöpferische Kreationen ein­zusetzen und einer organisierten Kreativität vollen Lauf zu lassen. Und damit neues Wissen, neue Inspirationen in die Welt zu bringen. Die technischen Möglich­keiten, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, unterstützen uns dabei in einem nie gekannten Maße.

Ich bin Buch­gestalterin, Grafik-Designerin, Graphic-Coach und leiden­schaftliche Sketch­noterin.

Für mehr Infos können Sie mich gerne kontaktieren: einen Moment bitte ... 📋

Schwerpunkte:
Buch­gestaltung und Graphic Coaching
Rufen Sie uns an!

Martin Frech, Dipl.-Medien-Ing. (FH)
Fotograf, Grafiker und Publizist
Studium der Druck- und Medien­techniken an der Fach­hoch­schule für Druck in Stuttgart, Studium der Informations- und Bibliotheks­wissen­schaften sowie Geschichte an der FU Berlin
→ Details

Schwerpunkte:
Foto­grafie, Buchgestaltung und mathe­matische Zeich­nungen
→ Notizen zur Fotografie (NzF)

Rufen Sie uns an!

Claudia Maas & Martin Frech GbR
Moment ...

Kontakt per E-Mail: Moment ... 📋